Für Kunst Interessierte

Bauen Sie Ihre Sammlung digitaler Kunst auf. Wir helfen Ihnen.

Kunstliebhaber begegnen neuen Ausdrucksmöglichkeiten und Dimensionen der Präsentation. Digitale Kunst kann auf jedem Rechner oder Handy gespeichert werden. Kunst kann neuerdings überall mit hingenommen werden. Man kann sie seinen Freunden unterwegs zeigen oder zu Hause im Wohnzimmer präsentieren.

Vielen Kunstinteressierten ist diese Veränderung in der Kunstwelt bewusst. Häufig fühlt man sich aber auf der Suche nach „guter Kunst“ im virtuellen Kunstraum durch das immense Angebot überfordert oder steht den geschäftlichen Spielregeln einer neuen Form des Kunstmarkts hilflos gegenüber.

Als hybride Galerie will die LA Token Gallery digitale Kunst im herkömmlichen Sinne zeigen und jederfrau und jedermann zugänglich und erfahrbar machen.

In unserem Galerieraum in Aachen wird ein  Angebot ausgewählter digitaler und physischer Kunstwerke zeitgenössischer Kunst präsentiert.

Die Galerie unterstützt Sie sowohl beim Kauf als auch bei der Darstellung von digitalen Kunstwerken.

Fragen wie: „Was ist eigentlich NFT Art? Wie kann ich sie erwerben? Wie erstelle ich eine Wallet? Welche Kryptowährung benötige ich für den Kauf und wie kann ich mit ihr bezahlen?  Wie kann ich die Blockchain nutzen, um Echtheit und Herkunft eines Kunstwerks zu verifizieren? Wie wird Digitale Kunst am besten präsentiert?

Für alle diese Fragestellungen steht Ihnen die Galerie zur Seite.